Wir suchen Verstärkung für unser Team
Für unser Agenturteam in Neuenkirchen-Vörden suchen wir noch Unterstützung als
Vertriebsassistenz (w/m/d) in Teilzeit (20-25 Std./Woche)
Wenn du gerade auf Stellensuche bist und dich in der folgenden Beschreibung wiedererkennst, komm gerne auf uns zu!
Deine Bewerbungsunterlagen sendest du am besten per E-Mail an: sebastian.boeschen@ergo.de.
Wenn du Rückfragen hast, kannst du uns natürlich auch gerne jederzeit telefonisch erreichen: 05493 2019880.
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
Das sind deine Aufgaben:
- Du verstärkst unser Vertriebsteam des ERGO im Innendienst bei allen operativen und administrativen Aufgaben
- Du bist offen und überzeugend im Kundenkontakt, sprichst Kunden auf Produktverbesserungen an und vereinbarst
Kundentermine für den Außendienst
- Du nutzt digitale Beratungstools, um bedarfsgerechte Angebote zu erstellen
- Im Umgang mit Microsoft Office bist du routiniert und Geschäftskommunikation ist dein täglich Brot
- Du bist die gute Seele unseres Büros und sorgst dafür, dass unser Office immer ausgestattet ist
Das solltest du mitbringen:
- eine abgeschlossene Berufsausbildung im Finanzdienstleistungssektor
- selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
- Spaß an der Arbeit und dem Umgang mit Kunden und Kollegen
- Kommunikatives Geschick und verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office und ähnlichen Anwendungen
Was wir dir bieten:
- ein familiäres Arbeitsumfeld
- Getränke & Obst Flatrate – im Sommer auch mal ein Eis ,)
- Direkte Kommunikationswege
- Mitarbeit bei einem der größten Versicherer Europas
- Attraktive Mitarbeiter Konditionen für deine Versicherungen
Mit der Zusendung deiner Bewerbungsunterlagen stimmst du der zweckmäßigen Verarbeitung deiner Daten zu. Dieses Einverständnis kannst du jederzeit widerrufen.