Wir suchen Verstärkung für unser Team

Für unser Agenturteam in Neuenkirchen-Vörden suchen wir noch Unterstützung als Vertriebsassistenz (w/m/d) in Teilzeit (20-25 Std./Woche) Wenn du gerade auf Stellensuche bist und dich in der folgenden Beschreibung wiedererkennst, komm gerne auf uns zu! Deine Bewerbungsunterlagen sendest du am besten per E-Mail an: sebastian.boeschen@ergo.de. Wenn du Rückfragen hast, kannst du uns natürlich auch gerne jederzeit telefonisch erreichen: 05493 2019880. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Das sind deine Aufgaben: - Du verstärkst unser Vertriebsteam des ERGO im Innendienst bei allen operativen und administrativen Aufgaben - Du bist offen und überzeugend im Kundenkontakt, sprichst Kunden auf Produktverbesserungen an und vereinbarst Kundentermine für den Außendienst - Du nutzt digitale Beratungstools, um bedarfsgerechte Angebote zu erstellen - Im Umgang mit Microsoft Office bist du routiniert und Geschäftskommunikation ist dein täglich Brot - Du bist die gute Seele unseres Büros und sorgst dafür, dass unser Office immer ausgestattet ist Das solltest du mitbringen: - eine abgeschlossene Berufsausbildung im Finanzdienstleistungssektor - selbstständige, strukturierte Arbeitsweise - Spaß an der Arbeit und dem Umgang mit Kunden und Kollegen - Kommunikatives Geschick und verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office und ähnlichen Anwendungen Was wir dir bieten: - ein familiäres Arbeitsumfeld - Getränke & Obst Flatrate – im Sommer auch mal ein Eis ,) - Direkte Kommunikationswege - Mitarbeit bei einem der größten Versicherer Europas - Attraktive Mitarbeiter Konditionen für deine Versicherungen Mit der Zusendung deiner Bewerbungsunterlagen stimmst du der zweckmäßigen Verarbeitung deiner Daten zu. Dieses Einverständnis kannst du jederzeit widerrufen.